Freizeit

Seine Freizeit kann man in Göttlin auf unterschiedliche Weise gestalten.

Da Göttlin an der Havel liegt, bietet sich sowohl Göttlin als auch die nähere Umgebung für eine willkommene Abwechslung zum städtischen Leben an. Es ist ein idealer Platz zum Leben und Entspannen. Dazu bieten sich die anliegenden Wälder und der Biwakplatz an der Havel an.

Der Havelradweg von Potsdam bis zur Elbe mit seinen insgesamt 371 km  (einer der schönsten Flussradwege in Deutschland) führt durch Göttlin. Immer entlang an der Havel, von ihrer Quelle bis zur Mündung in die Elbe bei Gvensdorf. Die Radfahrer können am Biwakplatz und an der schönen Badestelle entspannen und sogar für eine Nacht ihre Zelte aufschlagen.

An jedem Mittwoch wird im Heimatvereinsraum von 14:30 Uhr – 17:00 Uhr Skat gespielt.

Jeden ersten Samstag im Monat lädt der Heimatverein um 15:00 Uhr zu einem Begegnungscafé ein. Bei Kaffee und leckerem Kuchen kann man sich im Heimatvereinsraum in einer gemütlichen Runde unterhalten oder gemeinsam spielen.